Der SV Zweckel nimmt wieder an der Aktion “Scheine für Vereine” von REWE teil.

Die Aktion  läuft im Zeitraum vom 02.11. – 20.12.2020, jedoch nur solange der Vorrat reicht. Jeder REWE Kunde erhält beim Einkauf im Markt und bei einer Bestellung auf rewe.de pro 15 € Einkaufswert einen Vereinsschein GRATIS. Der Vereinsschein kann unter

Spielverein Zweckel

zugeordnet werden, entweder in der REWE App oder auf rewe.de/scheinefürvereine.
Die Vereinsscheine können bis zum 31.12.2020 den Sportvereinen zugeordnet werden.

Der Verein erhält nachh Abschluss der Akton für die hochgeladenen Vereinsscheine Prämien (z.B. Mannschaftskleidung, Trainingsutensilien, etc.) und würde sich über eine rege Teilnahme freuen, mit welcher in diesen schwierigen Zeiten dem SV Zweckel ein bisschen geholfen werden kann.

Falls Sie/Ihr die Scheine nicht hochladen könnt oder wollt, bittet der Vorstand, die gesammelten Scheine bei Gelegenheit an Christa Kohler, Roman Ofiera, Heinz Schlüsener, Yvonne Reschke oder Uli Wloch abzugeben.