Das Vereinsheim des SV Zweckel öffnet ab Freitag 17 Uhr wieder seine Pforten. Vorerst steht den Gästen der frisch renovierte Aussenbereich zur Verfügung.

Zugang zum Außenbereich des Vereinsheims haben Personen mit Negativtestnachweis, Geimpfte und von Corona Genesene. Den Gästen wird ein Sitzplatz und an Theken oder Stehtischen ein Stehplatz zugewiesen und die einfache Rückverfolgbarkeit wird unter Erfassung des genutzten Tisches sichergestellt

Sobald die Inzidenz im Kreis Recklinghausen solide unter 50 liegt, dürfen wir auf weitere Lockerungen hoffen.

Der SV Zweckel begrüßt die ersten kleinen Schritte zurück in die Normalität. Unser großzügiger Aussenbereich bietet ausreichend Platz, um die empfohlenen Abstände mühelos einzuhalten.

Wir freuen uns auf Euch!