1. Vorbereitungsspiel der Ersten am kommenden Sonntag, 11.07.21, 14:30 Uhr

Die Vorfreude ist riesig, die Mannschaft möchte sich endlich mal wieder auf dem Rasen mit einem Gegner messen. Zum Auftakt trifft der Gladbecker Bezirksligist auf den BV Langendreer 07, der in der Bochumer Kreisliga A 2 beheimatet ist.

Trainer Guido Naumann wird beim ersten Spiel nach der langen Pause sicher alle Spieler seines Kaders einsetzen. Die Zuschauer dürfen insbesondere auf die Neuzugänge gespannt sein. Nach dem harten Training der letzten Wochen ist sicher nicht zu erwarten, dass die Schwarz-Grünen jetzt schon schön aufspielen. Allerdings dürfen die hoffentlich zahlreichen Zuschauer ein munteres Spielchen bei durchwachsenem Wetter erwarten, denn die Freude auf das erste Spiel sollte schon auf dem Platz zu sehenn sein.