SV Zweckel – Preußen Sutum 4:0 (3:0)

Trotz des Sieges gegen den Gelsenkirchener A-Ligisten war Trainer Guido Naumann alles andere alas zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft. Leider musste er auch wieder auf den Sturmtank Alex Tschalumjann verzichten, der schon seit längerer Zeit an einer Muskelverletzung laboriert.

Bis zur Halbzeit führten die Gastgeber mit 3:0 durch Tore von Andrei Parvulescu, Sebastian Hagemeister und Robin Dettmar. Nach dem Wechsel stellte Jan Schwers mit einenm Foulelfmeter den Endstand her. In der letzten halben Stunde passierte danach nicht mehr viel.

Der eigentlich vereinbarte Test am kommenden Wochenende gegen den Bezirksligisten SF Wanne wurde leider von den Gegnern abgesagt, da sie im Kreispokal antreten müssen.

Trainer Guido Naumann sucht deshalb noch kurzfristig einen Gegner.