Timon Reschke arbeitet mit Trainer Marc Bahl am Kader des SV Zweckel für die Saison 2024/25. Mit Mohammad Milad Sahebzada, Ismail Talha Uzan, Tristan Oben-Stintenberg und Tolga Koca hat der Verein eine Einigung für die neue Saison erzielt und somit schon 9 Spieler der aktuellen Mannschaft für eine weitere Saison auf der neuen Sportanlage an der Dorstener Straße verpflichtet.

Über diese “Altgedienten” hinaus hat der 2. Vorsitzende und sportliche Leiter drei ehemalige Zweckeler Talente von Horst 08, SSV Buer und vom BV Rentfort an die Dorstener Straße lotsen können.

Mit Lukas Bergmann, der aktuell im Mittelfeld der Landesligamannschaft der Bueraner A-Junioren am Ball ist, Leon Heckmann, der als Außenverteidiger in Horst aktiv ist und Paul Vogt, der beim BV Rentfort ebenfalls im Mittelfeld spielt, konnte Timon Reschke drei junge Fußballer verpflichten, die eine Zweckeler Vergangenheit haben und behutsam an den Seniorenfußball herangeführt werden sollen.

In der neuen Saison wird auch Malte Kulmer nach zwei Auslandssemestern in Skandinavien wieder zur Mannschaft hinzustoßen und mit gerade 20 Jahren den Altersschnitt der Mannschaft weiter senken.

Mit 13 Zusagen ist der sportliche Leiter auf einem guten Weg, die angestrebte Kadergröße zu erreichen, denn es haben schon weitere Gespräche stattgefunden bzw. werden noch stattfinden, so dass in den nächsten Tagen möglicherweise weitere Verpflichtungen bekanntgegeben werden können.