Scheine für Vereine ist wieder da!

Kund:innen erhalten beim Einkauf in teilnehmenden REWE Märkten sowie bei Bestellung über den REWE Onlineshop (Liefer- oder Abholservice) pro 15 € Einkaufswert 1 Vereinsschein gratis, der dann dem SV Zweckel in der REWE App im Bereich „Scheine für Vereine“ oder über rewe.de/scheinefürvereine zugeordnet und später für Gratisprämien für den Verein eingelöst werden kann.

Alternativ können die Scheine für Vereine auch im REWE-Markt, Feldhauser Str. 226, in Gladbeck-Zweckel in eine Box für den SV Zweckel geworfen oder im Vereinsheim abgegeben werden.

Die Ausgabe der Vereinsscheine läuft im Zeitraum vom 27.05. bis 30.06.2024, jedoch nur, solange der Vorrat reicht.

Denkt bitte beim Einkauf an den SV Zweckel, der mit dieser Aktion einige Prämien bekommen kann, welche dem Vereinsleben zugute kommen.