Donnerstag, 04.08.16, 19:30 Uhr: VfB Bottrop – SV Zweckel

Der SV Zweckel ist weiterhin im Testmarathon. Trainer Günter Appelt wird am Donnerstag beim Wettkampf in der Nachbarstadt so langsam seiner Startformation näher kommen, die in anderthalb Wochen das erste Meisterschaftsspiel bestreiten sollen. Nach dem Gewinn der Stadtmeisterschaft wird die Mannschaft sich jetzt noch weiter einspielen können bzw. müssen, um Sicherheit in die Abläufe zu bekommen.

Der Gegner aus Bottrop, der vor einigen Jahren noch in der Landesliga weilte, ist in der vergangenen Saison dem Sturz in die Kreisliga nur knapp entgangen und befindet sich, ähnlich wie der SV Zweckel, in der Aufbauphase. Das Spiel findet im Jahnstadion an der Hans-Böckler-Straße 50 in Bottrop statt.