Zum ersten Heimspiel des SV Zweckel am kommenden Sonntag wird der SV Zweckel einen kostenlosen Shuttle-Service für seine Mitglieder und Fans anbieten. Der Shuttle Service beginnt um 13:45 Uhr an der Dorstener Straße.

Vorrangig ist dieser Service für die älteren Mitglieder und Fans gedacht, damit diese auch weiterhin die Spiele unseres Teams verfolgen können. Die ersten Spiele wird der SV Zweckel testen, wie dieses Angebot angenommen wird.

Der Kleinbus ist seniorengerecht ausgestattet (vereinfachter Einstieg, breiter Gang für Rollatoren usw …) und wird die Fahrgäste sicher zum Spiel hin- und zurückfahren.

Alle Interessenten können sich im Vereinsheim in eine Liste eintragen, um den Service in Anspruch zu nehmen.