Ganz nach diesem Motto empfängt die B1-Jugend der Grünhemden in der 2.Pokalrunde als Titelverteidiger den Titelfavoriten aus Horst 08.

Horst ist seines Zeichens nach dem Abstieg des SSV Buer die einzige überkreislich spielende Mannschaft im Kreis Gelsenkirchen und muss nun bereits in Runde 2 im berühmt-berüchtigten „Käfig“ ran.

2.Runde Kreispokal U17

SV Zweckel 23 (Kreisliga A) – Horst 08 (Bezirksliga)

Mittwoch, 14.September 2016, 19.00 Uhr Anstoß
„Käfig“ Dorstener Straße

Die gut in die Saison gestarteten Spieler der B1 würden sich über jede Menge Unterstützung freuen und werden alles geben, den Favoriten aus Horst aus dem Pokal zu kicken!

Jeder Zweckler weiß, dass es nichts schöneres gibt als ein Flutlichtspiel, im staubigen, engen Käfig und dazu eine eigentlich klare Rollenverteilung…

Also – unterstützt den SV Zweckel!

Wir freuen uns auf euch!