Samstag, 26.11.16, 17:00 Uhr: SV Zweckel II – BV Rentfort II

Am Samstagnachmittag treffen die Reservemannschaften von Rentfort und Zweckel aufeinander. Beide Mannschaften trennt lediglich ein Tabellenplatz. Leider handelt es bei den Mannschaften um den Tabellenletzten und -vorletzten.

Der SV Zweckel könnte mit einem Sieg mit dem BV Rentfort nach Punkten gleichziehen. Jeder Sieg mit einem Tor Unterschied würde ausreichen, um den letzten Tabellenplatz zu verlassen. Im letzten Spiel in Grafenwald waren die Zweckeler schon nahe dran am zweiten Saisonsieg, der nun im Derby eingefahren werden soll.

Dazu ist es allerdings notwendig, dass die Abwehr stabil und sicher steht und die Zweckeler auch nach vorne wieder einmal mehr aus ihren vorhandenen Torchancen machen.