Sonntag, 09.04.17, 15:00 Uhr: SC Herford – SV Zweckel

Nach dem letzten Auswärtsspiel in Haltern mit einer unglücklichen knappen Niederlage beim Spitzenreiter, muss die Mannschaft von Mike Theis nochmals auswärts ran.

Im Hinspiel kamen die Zweckeler nicht über ein 1:1 hinaus, wobei Haris Imsirovic mit einer schönen Bogenlampe in der zweiten Halbzeit den Ausgleich erzielte. Mittlerweile stehen die Herforder auf dem gesicherten 7. Tabellenplatz und haben mehr Siege als Niederlagen auf dem Konto, weisen jedoch ein negatives Torverhältnis auf.

Der SV Zweckel kann nach dem letzten Spiel in Haltern gestärkt nach Ostwestfalen reisen, denn die Mannschaft hat wieder einmal alles für einen Punktgewinn gegeben und vertraut darauf, dass das Blatt sich irgendwann auch mal wieder wendet.

In der vergangenen Woche gewann Herford mit 3:1 gegen Preußen Münster, kassierte jedoch eine Woche vorher auch 5 Tore in Gievenbeck.

Bei den Schwarz-Grünen sind noch nicht alle Mann an Bord, so dass Trainer Mike Theis noch das heutige Abschlusstraining abwarten muss, um die Aufstellung vornehmen zu können.

Adresse und Anfahrt:

SC Herford, Ludwig-Jahn-Stadion, Dennewitzstraße, 32051 Herford
BAB 2 Richtung Hannover bis zur Ausfahrt Herford/Bad Salzuflen, Zubringer Richtung Herford auf B 239, nach ca.1.2 km rechts auf Ahmser Straße, Kreisverkehr geradeaus passieren, nach ca. 700m rechts in Gaußstraße abbiegen, nach ca. 500m rechts in Wiesenstraße abbiegen, nach Überqueren der Werre befindet sich das Stadion auf der rechten Seite