Mittwoch, 24.05.17, 18:30 Uhr:  SC Hassel – SV Zweckel

Am Mittwochabend könnte der SV Zweckel aus einer völlig verkorksten Saison noch etwas Positives ziehen. Der SV Zweckel hat es in das Endspiel des Kreispokals geschafft und trifft auf den SC Hassel. Der Oberligist hat als Aufsteiger eine super Saison gespielt und befindet sich derzeit auf dem siebten Tabellenplatz.

Auf der anderen Seite muss der SV Zweckel den bitteren Gang in die Landesliga angehen und möchte mit einem Sieg gegen den haushohen Favoriten aus Hassel in der nächsten Saison in den Westfalenpokal einziehen. Die Personaldecke ist bei den Schwarz-Grünen immer noch sehr dünn. Möglicherweise kann aber Fabio Sardini, der im Sommer zum Gegner Hassel wechseln wird, wieder als Joker auf der Bank Platz nehmen. Außerdem dürfte Norman Seidel wieder zum Kader gehören, der gegen Heiden noch passen musste.

Das Spiel findet im Stadion in 45964 Gladbeck, Bohmertstraße 2 statt.