Hallo liebe Fußballfreundinnen,

wir suchen ab sofort fußballinteressierte sowie motivierte Frauen für eine Damenmannschaft beim SV Zweckel 23.

Unser Training findet ab dem 29.08.2017 jeden Dienstag und Donnerstag in der Zeit von 19:00-20:30 Uhr auf dem Rasenplatz statt.

Es ist egal, ob ihr bereits Erfahrungen im Fußball habt oder noch am Anfang steht, der Hauptfaktor soll darin bestehen, gemeinsam Spaß zu haben und damit verbunden Erfolge zu erzielen.

Wenn sich bis zum 03.07.2017 genug Interessentinnen gemeldet haben, könnte in Erwägung gezogen werden, bereits eher mit dem Training zu beginnen und die Mannschaft ggf. schon zur Hinrunde anzumelden und an der Meisterschaftsrunde teilnehmen zu lassen.

Ist dem nicht so, werden wir alles zunächst ruhiger angehen und uns zur Rückrunde anmelden, an welcher wir dann jedoch ohne Wertung teilnehmen könnten.

Wenn Ihr mindestens 16 Jahre alt seid und Interesse habt, mit uns eine Damenabteilung beim SV Zweckel aufzubauen und Lust habt, auf einem Rasenplatz mit einer schönen Umgebung und eigenem Vereinsheim zu trainieren, seid ihr bei uns genau richtig.

Die beiden Ansprechpartnerinnen sind neben einem Anruf auch unter WhatsApp oder per SMS erreichbar:

Sandra Jost: 0151 – 24095894

Lena Wegner: 01590 – 4079906

Also, wenn ihr Lust habt, etwas in der Damenabteilung des SV Zweckel auf die Beine zu stellen, auf einem Rasenplatz zu trainieren und sportliche Erfolge zu erzielen, dabei den Spaß jedoch nicht zu vergessen, dann seid ihr hier genau richtig.

Wir freuen uns auf Euch!

Eine Antwort zu “Aufbau einer Damenmannschaft”

1. Chrissi sagt:

Hallo Ihr Lieben, finde es total toll,dass so was feines ins Leben gerufen wird.
    Ist lange Herr,dass beim Svz Mädels trainiert haben.
    Lg Chrissi