06.09.17, 19::00 Uhr: Spfr. Bulmke – SV Zweckel

Die zweite Kreispokalrunde kommt hoffentlich zur rechten Zeit. Der SV Zweckel könnte beim Tabellenführer der Kreisliga B mit einem Sieg Selbstvertrauen für das nächste Heimspiel in der Landesliga tanken.

Nach der letzten Niederlage in Herne gehen die Zweckeler personell auf dem berühmten Zahnfleisch. Trainer Mike Theis hofft, dass mit Niko Hawich, Mirko Urban und Josip Stojcic wieder drei Spieler zu Kader dazu stoßen werden, die in der letzten Zeit schmerzlich vermisst wurden.

Pascal Meinberg und Tobias Krause sind natürlich auch für das Pokalspiel gesperrt und dürfen erst in zweieinhalb Wochen wieder eingreifen.

Der Gastgeber ist in der letzten Saison souverän in die Kreisliga B aufgestiegen und steht nun nach drei Siegen und einem Unentschieden schon wieder an der Tabellenspitze.

Für den SV Zweckel ist es wichtig, klar in die dritte Runde einzuziehen und nach dem Spiel möglichst keine weiteren Verletzten beklagen zu müssen.

Adresse: Spfr. Bulmke, Plutostraße 89, 45888 Gelsenkirchen