Sonntag, 29.10.17, 15:15 Uhr: BSV Schüren – SV Zweckel

Der SV Zweckel muss am kommenden Sonntag beim Aufstiegsaspiranten in Dortmund-Schüren antreten. Der Gastgeber startete mit zwei Niederlagen in die Saison und gewann anschließend sieben Spiele in Folge. Das letzte Heimspiel verloren die Schürener mit 1:3 gegen die Spitzenmannschaft aus Günnigfeld und verließen auch am letzten Sonntag in Obersprockhövel als Verlierer das Feld.

Trotz der letzten beiden Niederlagen sind die Gastgeber am Sonntag klarer Favorit und der SV Zweckel muss schon eine starke Leistung abliefern, um am Ende des Matches nicht mit leeren Händen dazustehen.

Leider muss der Gast in der Innenverteidigung auf Josip Stojcic verzichten, der beim Heimsieg gegen Mülhausen-Uelzen die gelb-rote Karte sah und somit ein Spiel aussetzen muss. Haris Imsirovic ist dafür wieder einsatzklar und könnte für Trainer Mike Theis eine Möglichkeit für die Offensive sein.

Möglicherweise stößt noch der eine oder andere Rekonvaleszent zum Kader und könnte für das Spiel in Schüren eine Option sein.