Sonntag 05.11.17, 14:30 Uhr: SV Zweckel – TuS Wiescherhöfen

Nachdem die Zweckeler am letzten Sonntag in der Fremde wieder ein herbe Niederlage einstecken mussten, sind sie gegen Wiescherhöfen wieder stärker unter Druck geraten.

Alle Mannschaften im Tabellenkeller haben am letzten Spieltag gepunktet, mit Ausnahme der Schwarz-Grünen. Die Mannschaft von Mike Theis muss endlich mehr Konstanz zeigen, um dauerhaft den Anschluss an das Tabellenmittelfeld zu finden.

Der Gast aus Wiescherhöfen, einem Ortsteil der Stadt Hamm, lag am letzten Sonntag gegen Obersprockhövel bis zur 85. Minute noch mit 1:2 hinten, zeigte in den letzten fünf Minuten allerdings eine Riesemoral und gewann das Hemspiel noch mit 3:2.

Bis zur Winterpause müssen die Zweckeler  noch einige Punkte ergattern, um den Anschluss nicht zu verlieren. Hierzu müssen insbesondere die älteren und erfahreneren Spieler mit gutem Beispiel vorangehen und die jungen Mitspieler tatkräftig unterstützen. Von der Numemr 1 bis zur Nummer 18 müssen sich endlich mal alle Jungs am Riemen reißen und die individuellen Fehler vermeiden, die auch am letzten Sonntag zu vier Gegentreffern führten.