Sonntag, 18.02.18, 15:15 Uhr: VfL Kemmingausen – SV Zweckel

Am Sonntag soll es endlich losgehen. Der SV Zweckel hat wegen der Witterungsbedingungen noch kein Meisterschaftsspiel in der Rückrunde bestritten. Nach intensiven Trainingswochen und überwiegend wenig erfolgreichen Vorbereitungsspielen gilt es nun.

Mit dem ersten Meiserschaftspiel wird die Uhr auf Null gedreht und die Mannschaft kann die Hinrunde vergessen machen. Die Schwarz-Grünen werden alles geben, um gut in die Rückrunde zu starten und verlorenes Terrain, auch bei den Anhängern, zurückzugewinnen.

Seit einigen Tagen ist Kevin Klein wieder im Mannschaftstraining und ist für Trainer Mike Theis zukünftig wieder eine offensive Alternative. Ob es schon am Sonntag für einen Einsatz in der Startelf reicht, ist aber eher fraglich. Einige Spieler mussten grippale Infekte auskurieren, so dass die Fans gespannt sind, welche Elf zum Rückrundenbeginn auflaufen wird.

Anfahrt:

VfL Kemminghausen, Gretelweg 51, 44339 Dortmund
über die BAB 2 Richtung Hannover, am Kreuz Dortmund-Nordost auf die B 236 Richtung Schwerte, nach ca. 1,6 km die nächste Ausfahrt Richtung Dortmund-Eving/Zentrum, rechts auf Walter-Kohlmann-Str., nach 550m rechts auf Kemminghauser Str., nach 1,1 km links abbiegen auf Zwergweg, dieser führt direkt auf den Gretelweg bzw. den Sportplatz zu