Gründonnerstag, 29.03.18, 19:00 Uhr: SV Zweckel – SW Wattenscheid 09

Der SV Zweckel darf im Jahr 2018 erstmals wieder zu Hause antreten. Nach den Nackenschlägen der letzten Wochen will die Elf von Mike Theis endlich einmal wieder für positive Schlagzeilpositive sorgen.

Möglicherweise liegt der Gegner ja dem SV Zweckel, denn im Hinspiel holten die Gastegber ihren einzigen Auswärtsdreier. Mit 22 Punkten liegen die Wattenscheider auf dem 14. Platz und sind damit noch stark abstiegsgefährdet. Mit 28:28 Toren haben die Gäste immerhin 10 Tore mehr geschossen und 41! Tore weniger kassiert als die Zweckeler.

Die Vorzeichen sind also klar, denn die Gäste wollen beim abgeschlagenen Tabellenschlusslicht sicher nicht verlieren und ihre Negativserie von fünf Spielen ohne Sieg beenden. Der SV Zweckel hat nichts mehr zu verlieren, kann eigentlich befreit aufspielen und den hoffentlich zahlreichen Zuschauern mal wieder ein gutes Spiel zeigen.