Donnerstag, 12.03.18, 19:00 Uhr: SV Zweckel – SC Obersprockhövel

Nach der bitteren Niederlage gegen Buer empfangen die Zweckeler am Donnerstagabend den SC Obersprockhövel, der am letzten Sonntag mit 2:0 gegen SSV Mühlhausen-Uelzen. Den Sonntag vorher verlor der Gast erst in der 88. Minute bei der SSV Buer und im drittletzten Spiel gab es einen Sieg gegen SV Horst.

Das Hinspiel gewann der Gast deutlich mit 4:0, so dass die Schwarz-Grünen noch etwas gutzumachen haben. Nach den zuletzt gezeigten Leistung dürfte es trotz eines starken Gegners durchaus im Bereich des Möglichen liegen, dass der SV Zweckel auf Augenhöhe mit dem Gast agieren kann. Letzten Endes werden vermutlich wieder Kleinigkeiten über den Ausgang des Spieles entscheiden.

Somit hängen die Trauben für den SV Zweckel wieder sehr hoch, zumal Trainer Mike Theis vermutlich noch auf einige Stammspieler verletzungsbedingt verzichten muss. Dagegen dürfte Maurice “Momo” Hövel nach seiner Gelbsperre wieder zur Startelf gehören.

Als Schiedsrichter wird Leonidas Exuzidis aus dem Kreis Herne fungieren.