Auch wenn der Aufruf etwas kurzfristig sein könnte, der Kreis 12 benötigt noch neue Schiedsrichter und für den neuen Kurs sind bereits 25 Anmeldungen eingegangen, welche die Not im Kreis/Gelsenkirchen/Kirchhellen etwas lindern sollen.

Die neuen Anwärter sollten mindestens 12 Jahre alt sein. Beim Endalter sind keine Grenzen gesetzt. Weibliche Kolleginnen sind uns auch selbstverständlich willkommen.

Auch wenn Ihr noch nicht Mitglied eines Vereins seid, dürft Ihr Euch zu dem Kurs anmelden. Erfreulich wäre es natürlich, wenn Ihr zukünftig für den SV Zweckel als Schiedsrichter pfeifen würdet.

Fragen können mit Ulrich Sabellek vom Kreisschiedsrichterausschuss besprochen werden, der unter 02045/6699 oder 0171 47 099 41 zur erreichen ist.

Falls Ihr Interesse an dieser wichtigen Aufgabe haben solltet, dürft Ihr Euch auch gerne unter info@svzweckel.de an den SV Zweckel wenden.