Der 1. Zweckeler Dartverein siegt erneut und kam gleichzeitig in den Genuss eines “High Score Finish”

Unsere Jungs vom 1. Zweckeler Dartverein bleiben ihrer Linie weiterhin treu und gewinnen jetzt schon das 5. Spiel in Folge! Am Samstagabend wurde ein neuer Saisonrekord gegen die Mannschaft “Team Nordstern” auf gestellt.
Mit 19:1 gewannen unsere Darter ihr Auswärtsspiel in Gelsenkirchen.
Gerade mal 8 Sätze wurden verloren gegeben und somit bleiben die Zweckler zurecht an der Spitze der B-Liga!
Etwas besonders seltenes gelang dabei unserem Kapitän Steven Marckowiak, der im Doppel eine 180 aus checkte.
Damit wurde auch der Rekord des High Finish, den bisher Chistian Kulik (Kuss) mit einem 171er finish gehalten hatte, gebrochen.
Auf Nachfrag beim Kapitän Steven ob die Mannschaft nicht schon den Aufstieg plane sagte dieser: “Nein!! Ersteinmal sind das 15 Punkte gegen den Abstieg”. Der 1. Zweckeler Dartverein stapelt also weiter tief! Was sollte ein Aufsteiger auch sonst sagen?

Für die Zweckeler am Board waren diesmal:
Herbert Bieletz – Christian Breuing – Christian Kulik – Steven Marckowiak – Christian Scheuplein