Pfingstmontag, 21.05.18, 15:00 Uhr: SV Zweckel – SpVgg Horsthausen

Beim letzten Heimspiel der Landesligasaison gewährt der SV Zweckel seinen Anhängern freien Eintritt. Der Verein möchte sich anlässlich dieser Partie bei den Mitgliedern und Fans für die Unterstützung bedanken.

Die Getränkepreise werden zu diesem Anlass gesenkt, so dass Cola, Fanta, Sprite und ein Pils (jeweils 0,3 Liter) nur 1,50 € kosten.

Außerdem veranstaltet der Verein noch eine Tombola, zu der verschiedene Zweckeler Firmen attraktive Preise bereitgestellt haben. Bisher hat Sieglinde Theis einen Fresskorb, Edeka May einen Fresskorb, Gaststätte “Zur Erholung” 15€ Gutschein, Wolli`s Traumeis 5 x 5€ Gutschein, Olymp-Grill 20€ Gutschein sowie Woznikowski Lotto auf der Feldhauserstr. in Scholven 1 Badetuch gespendet! Somit gibt es Preise im Gesamtwert von weit über 100€ zu gewinnen!

Sportlich muss die 1. Mannschaft nach den Abstiegen aus der Ober- und Westfalenliga nochmals eine Liga runter gehen, da die Mannschaft in der laufenden Saison mit Abstand zu wenige Punkte einfahren konnte. Auch die in der Winterpause getätigten Verpflichtungen haben nicht dazu geführt, dass mehr Punkte auf der Habenseite stehen, so dass die Schwarz-Grünen sich nur noch mit Anstand aus der Liga verabschieden können.

Das bleibt jedoch abzuwarten, denn am letzten Spieltag hagelte es beim Auswärtsspiel in Hombruch einige kurzfristige Absagen, so dass selbst Geschäftsführer Steven Marckowiak noch auf der Ersatzbank Platz nehmen und für einige Minuten auch mitspielen musste.

Der SV Zweckel hat die Planung für die kommende Saison bereits sehr weit vorangetrieben und den größten Teil des Kaders verpflichtet. Die Anhänger dürfen sich in der Bezirksliga auf einige “alte” Bekannte einstellen, wobei das Durchschnittsalter der Mannschaft deutlich sinken wird. Es sind nur noch wenige Positionen zu vergeben, so dass die Planungen bald abgeschlossen sein werden. Nach Beendigung der Saison wir der SV Zweckel die neue Mannschaft vorstellen, die im nächsten Jahr den Verein in der Bezirksliga präsentieren soll.