Die Darter des 1. Zweckeler Dartvereins haben es wieder getan!
Sie gewannen auch das Auftaktspiel der Rückrunde gegen “die Namenlosen”!

Freitagabend 20:56 Uhr, die 1. Halbzeit der Partie war gerade gespielt, staunten die Gäste im Vereinsheim des SV Zweckel 23 nicht schlecht. Denn da stand es bereits 10:0 für unsere Jungs.
Lediglich 1! Satz war bis dahin von den Zweckelern abgegeben worden!
Beim stand von 17:0 wurden dann auch mal 2 Spiele verloren gegeben, so dass sich unsere Jungs am Ende über ein 18:2 (bei 37:7 Sätzen) freuen konnten!
Unter den Augen der Trikotsponsoren Herr Tim Kupilas vom Brillenstudio Lamping sowie Thomas Golouh – Schankanlagenservice Golouh wollten die Darter sich keine Blöße geben und zeigen was sie können!
Oder lag es am neuem Dress, welche die Darter zum Auftakt der Rückrunde zum 1. mal tragen konnten?
Nein – es war einfach ein souveräner Erfolg einer – in dieser Tagesform- nur sehr schwer zu bezwingenden Mannschaft!

Damit bleiben die Zweckeler natürlich auch weiter Tabellenführer und können den Sekt wohl langsam kalt stellen…

Am Board für den 1. Zweckeler Dartverein waren:

Herbert Bieletz – Christian Breuing – Michael Erlhoff – Christian Kulik – Steven Marckowiak – Christian Scheuplein – Stefan Wessels