Die Darter vom 1. Zweckeler Dartverein haben letzte Woche von Ihren Sponsoren das neue Dress überreicht bekommen!

Der SV Zweckel bekam am letzten Wochenende Besuch von 2 seiner Sponsoren und erhielten dabei neue Trickots. Die Sponsoren “Schankanlagen Thomas Golouh” und das “Brillenstudio Lamping” haben sich zusammen getan und den Kauf und Druck ermöglicht! André Lütkenhorst vom V-Darts machte uns als Sponsor dazu noch einen guten Preis.
“Sehr gelungen” und Mega” waren die Schlagwörter der Zweckeler nachdem sie Ihre neue Spielbekleidung an probiert hatten!

Tim Kupilas vom Brillenstudio Lamping sowie Thomas Golouh – Schankanlagenservice Golouh bei der Übergabe

André Lütkenhorst von Dartshop V-Darts