Beeindruckend – Phantastisch – Phänomenal – Mega
Das waren die Superlativen am vergangenen Freitag Abend!

Mit 14:6 (31:18 Sätze) haben die Darter der 1. Mannschaft des 1. Zweckeler Dartvereins gegen den Tabellenzweiten aus Hassel (Bulls Brothers) gewonnen.
Dabei sah es bis zur Halbzeit diesmal sehr eng aus.
Zur Halbzeit stand es 5:5.
Die “Ersatzbank” kam zum Einsatz – und es wurde nur noch 1 Spiel abgegeben!
Chris Kulik nach dem Spiel: “Es ist echt toll wie man sich auf den Ersatz verlassen kann. Bei einem schlechten Tag rettet jeder jedem den Ar… :-)”
Die Öffnungzeiten des Vereinsheims wurden danach gut ausgenutzt, denn selbst der Gegner wollte noch nicht nach Hause sondern blieb bis zum Schluss.
Nach diesem Sieg kann der 1. Zweckeler Dartverein am kommenden Freitag bei den Darttigers in Gelsenkirchen Horst nun den Aufstieg klar machen, obwohl danach noch 3! Spieltage zu absolvieren sind!

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle schon mal für die bisherigen Leistungen in dieser Saison!

Für die Zweckeler waren diesmal Herbert Bieletz – Christian Breuing – Christian Kulik – Steven Marckowiak – Christian Scheuplein – Sebastian Schroer – Stefan Wessels anwesend!

P.S.
Die Darter würden sich über zahreiche Unterstützung am “Aufstiegsspieltag?” bei den Dart Tigers freuen! Anwurf ist am Freitag um 20:30 Uhr im “Double In Double Out” auf der Friedrichstraße 29 in 45899 Gelsenkirchen. Vielleicht kommt es danach ja in Zweckel zu einer spontanen Aufstiegsparty ;-)