Am Freitag gewannen die Darter des 1. Zweckeler Dartverein ihr 11. Spiel in Folge und machten somit den Aufstieg in die A-Liga schon 3 Spieltage vor dem Ende der Saison perfekt!

Mit 1:19 (bei 9:39 Spiele) setzen sich unsere Herren auch bei dem Tabellen 3. durch und konnten bereits um 22:04 Uhr mit den Feierlichkeiten beginnen.
Chris Breuing machte den Aufstieg durch sein Finish im Doppel mit Herbert Bieletz. Damit war der 11. Punkt im Spiel gesichert!

Herzlichen Glückwunsch an den baldigen A – Ligisten zu dem phantastischen Erfolg!!

Glückwünsche kamen gar sogar aus Malle, wo sich der einzige nicht anwesende Spieler der Mannschaft (Sebastian Schroer) zu diesem Zeitpunkt auf hielt!

Screenshot Videochat mit Malle :-)

Die Zweckeler haben jetzt 11 Punkte Vorsprung bei max. 9 zu vergebenen Punkten.

Für die Zweckeler waren diesmal Herbert Bieletz – Christian Breuing – Michael Erlhoff – Rüdiger Groschke – Christian Kulik – Steven Marckowiak – Christian Scheuplein – Stefan Wessels anwesend!