Auch wenn der Sportplatz im Moment wegen Renovierungsarbeiten gesperrt ist, bleibt Fußball auf der Platzanlage des SV Zweckel doch Thema Nummer 1.

Im Vereinsheim werden alle Spiel der Weltmeisterschaft übertrage und für die deutschen WM-Spiele wartet das Vereinsheimteam mit einer besonderen Offerte auf.

Eine Stunde vor Beginn des deutschen Spiels und bis eine Stunde nach Spielschluss werde die Bierpreise gesenkt. Außerdem wird für jedes deutsche Tor ein “Grüner” auf Kosten des Hauses an alle Erwachsenen ausgeschenkt. Wer also noch nicht weiß, wo und mit wem er das deutsche Spiel verfolgen möchte: Das Vereinsheimteam freut sich auf Euch!