C1 Jugend:

Die C1 Jugend des SV Zweckel setzte sich am heutigen vorgezogenen Spieltag souverän gegen den SG Preußen Gladbeck durch. Die Grünhemden ließen nichts anbrennen und gingen rasch mit 1:0 in Führung. Es folgten bis zur Halbzeit 3 weitere Treffer. Nach dem Pausentee legten die Zweckeler nach und erhöhten den Spielstand auf 6:0. Das Spiel plätscherte vor sich hin, Preußen kam eher selten über die Mittellinie und die Grünhemden vergaben jede Menge weitere Torchancen. Somit eroberten die Zweckeler nun endlich den Platz an der Sonne. Torschützen: Timon Reschke (3x), Pascal Lobitz (1x), Luca Brockmann (1x), Patrick Rejak (1x)

U14 Nachwuchsrunde:

Unsere U14 Nachwuchsrunde lieferte bei DSC Wanne Eickel eine klasse Partie ab. Die Grünhemden gingen nach 20 Spielminuten mit 1:0 in Führung, doch kurz vor dem Pausentee kam der DSC noch zum Ausgleich. In Halbzeit zwei legten die Zweckeler los wie die Feuerwehr und gingen erneut in Führung. Doch nur 10 Minuten später glich Wanne Eickel erneut aus. Die jungen Grünhemden lieferten eine super Partie ab und konnten somit ihren ersten Punkt in der überkreislichen Spielrunde einfahren. Torschützen: Tim Friedek (1x), Dominik Stanczak (1x)