Mit tiefer Betroffenheit nimmt der SV Zweckel zur Kenntnis, dass Rolf Kohler völlig überraschend am Montag gestorben ist.

Rolf Kohler war seit mehreren Jahrzehnten ehrenamtlich im Fußballsport sowohl beim SV Zweckel als auch beim Fußball- und Leichtathletikverband Westfalen im Fußballkreis 12 sowie beim Stadtsportverband Gladbeck e. V. tätig und hat sich um den Fußballsport und das Vereinswesen der Stadt Gladbeck und insbesondere beim SV Zweckel verdient gemacht.

Für diese Arbeit wurde ihm noch im letzten Jahr die Sportplakette der Stadt Gladbeck für besondere Verdienste um den Sport in Gold verliehen.

Der SV Zweckel verliert mit ihm einen verlässlichen Menschen, der jahrzehntelang im Vorstand gearbeitet hat und mit seiner ruhigen und besonnenen Art auch in schwierigen Zeiten ein kompetenter Ansprechpartner für jedermann war.

Unser Mitgefühl gilt vor allem seiner Frau Christa und den Söhnen Frank Kohler und Thomas Kohler mit seiner Familie.

In tiefer Trauer

der Vorstand des SV Zweckel