Sonntag, 16.09.18, 13:15 Uhr: Spfr. Bulmke II – SV Zweckel II

Nach einer engagierten Vorstellung gegen die Spitzenmannschaft BV Rentfort III standen die Schützlinge von Karl Englich zum Spielende wieder mit leeren Händen da. Mit 2:4 behielt der Aufstiegsaspirant die Oberhand und die Schwarz-Grünen warten weiter auf den zweiten Sieg in der Kreisliga B.

Am Sonntag treffen die Gäste auf eine Mannschaft, die mit 2 Siegen, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen in die Saison gestartet ist. Das Torverhältnis des Gastgebers ist schon etwas ungewöhnlich; 23 geschossenen Toren stehen in 5 Spielen immerhin 17 Gegentore entgegen.

Der SV Zweckel wird am Sonntag auf dem Platz an der Plutostraße 89 in Gelsenkirchen konzentriert zu Werke gehen müssen, um weitere Punkte einzusammeln.