Sonntag, 18.11.18, 14:30 Uhr: SV Zweckel – SV Horst-Emscher 08

Am letzten Sonntag erkämpfte sich der SV Zweckel einen Punkte bei den Sportfreunden Stuckenbusch. Mit viel Kampfgeist und einigen Torchancen mussten die Schwarz-Grünen zum Schluss zufrienden sein, einen Punkt mit nach Zweckel genommen zu haben.

Solte die Chancenverwertung noch verbessert werden, dürfte über kurz oder lang auch wieder ein Sieg anstehen. Am kommenden Sonntag wäre dieser Dreier um so wichtiger, da der Abstand zu Horst somit auf zwei Punkte verringert werden könnte.

Interimstrainer Karl Englich hat in dieser Woch intensiv trainiert, musste allerdings beim Training auf einige Spieler verzichten. Trotzdem dürfte er am kommenden Sonntag wieder eine schlagkräftige Truppe zusammenbekommen, die alles geben wird, um zum Abschluss der Hinserie noch einmal zu punkten.

Die Mannschaft freut sich über jede positive Unterstützung und wird wie am vergangenen Sonntag kämpfen bis zur letzten Minute.