SV Horst 08 III – SV Zweckel II 1:2 (0:0). Wichtige drei Punkte für den SV Zweckel II. Die zweite Mannschaft der Schwarz-Grünen gewann bei der Drittvertretung von Horst 08 mit 2:1. „Es war aber ein Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten“, resümierte Co-Trainer und Karl-Englich-Vertreter Christian Grewe nach dem Spiel.

Daniel Kregar brachte den SVZ mit 1:0 in Führung, ehe die Hausherren ausgleichen konnten. Marcel Strauch sorgte für den 2:1-Treffer. Kregar flog danach mit einer gelb-roten Karte vom Platz. „Dadurch sind wir in die Defensive gerückt worden. Aber wir arbeiten in der Defensive immer besser und haben keine wirklichen Chancen liegen gelassen“, sagte Grewe.

0:1 Kregar, 1:1, 1:2 Strauch.