Sonntag, 24.02.19, 15:00 Uhr: SV Zweckel II – Wacker Gladbeck

Mit dem Sieg am letzten Spieltag in Middelich-Resse kletterte die Mannschaft von Karl Englich auf den 8. Tabellenplatz. Wacker Gladbeck gewann das letzte Meisterschaftsspiel gegen Kirchhellen mit 3:2. In den Spielen zuvor verloren die Gäste zweimal gegen vor ihnen stehende Mannschaften. Mit 28 Punkten haben sie sieben Punkte mehr auf dem Konto als der SV Zweckel.

Das letzte Heimspiel der Zweckeler Reserve am 08.12.19 ging mit 3:4 verloren. Am kommenden Sonntag möchte es die Mannschaft besser machen und die Punkte auf heimischem Geläuf wieder einfahren. Der Kader ist wieder besser besetzt und der Coach hat die Qual der Wahl bei der Aufstellung.

Das Hinspiel verloren die Zweckeler nach zweimaliger Führung durch Benjamin Flohr und Mike Reschke noch mit 4:2.