Die Platzkommission hat entschieden: Das Derby des SV Zweckel gegen den BV Rentfort am heutigen Freitag findet statt.

Trotz der schlechten Wetterlage in den letzten Tagen hat der Wind wohl dazu beigetragen, dass heute Abend das Bezirksligaspiel planmäßig steigen kann. Auf der Website wetter.com ist für den Zeitraum von 18 – 21 Uhr eine Regenwahrscheinlichkeit von 0 Prozent für Gladbeck angesagt. Alle potenziellen Zuschauer dürfen sich somit auf den Weg an die Dorstener Straße machen, um dem Spiel beizuwohnen.

Auf die eingeschränkten Parkmöglichkeiten im direkten Umfeld des Rasenplatzes wurde bereits an anderer Stelle hingewiesen, soll aber hier noch einmal erwähnt werden.  Sollten Sie trotzdem mit dem Fahrzeug anreisen, kommen Sie bitte rechtzeitig und parken bitte Ihr Fahrzeug nicht auf den Gehwegen oder einem Grünstreifen.

Der SV Zweckel freut sich auf viele Zuschauer und hofft auf ein spannendes und erfolgreiches Spiel gegen die favorisierten Rentforter!