Die Feldstadtmeisterschaften der Reserve- und Erstmannschaften finden an einem Wochenende an zwei verschiedenen Örtlichkeiten statt.

Beginn ist am Samstag, dem 13.07.2019, ab 9:00 Uhr  mit den Reservemannschaften. Als Ausrichter fungiert Preußen Gladbeck. Der Stadtmeister der Reservemannschaften nimmt auch bei den Stadtmeisterschaften der Erstmannschaften teil. Die Zweckeler Reserve kämpft mit Rentfort IV und Preußen III um den Einzug in das Halfinale, in welches nur der Gruppenerste einzieht.
Diese finden am Sonntag, dem 14.07.2019, ab 9:00 Uhr auf der Kunstrasenanlage am Nordpark statt.
Die Erste des SV Zweckel kämpft in der Gruppe B mit Preußen, Wacker und Schwarz-Blau um den Einzug in das Halbfinale, welches der Gruppenerste und -zweite erreichen.

Die Spielpläne sind als Datei beigefügt.

Spielplan_Feldstadtmeisterschaften Gladbeck 2019_Reservemannschaften

Spielplan_Feldstadtmeisterschaften Gladbeck 2019_Erstmannschaften