Der Verbands-Fußballausschuss hat am 27.06.2019 eine unanfechtbare Einteilung der überkreislichen Spielgruppen für die Saison 19/20 festgelegt und am 01.07.19 veröffentlicht.
Der SV Zweckel wurde in der Staffel 9 belassen und freut sich auf ein weiteres Derby in nächster Nähe beim VfB Kirchhellen. Die Staffel weist im Gegensatz zu anderen Bezirksligastaffeln die Besonderheit auf, dass nur 15 Vereine um den Auf- bzw. Abstieg kämpfen. In allen anderen Staffeln, mit Ausnahme der Staffel 11, in welcher 18 Mannschaften an den Start gehen, wurden 16 Mannschaften eingruppiert.

Staffelleiter der Bezirkliga 9 bleibt der hochgeschätzte Sportkamerad Klaus Overwien.

1. SV Zweckel

2. SC Hassel

3. SF Stuckenbusch

4. SpVg Blau-Gelb Schwerin