Der SV Zweckel darf sich eine Woche länger auf den Saisonstart in der Bezirksliga freuen als seine Konkurrenten, denn am ersten Spieltag haben die Schwarz-Grünen spielfrei.

In der 15er-Staffel 9 greift die Mannschaft von Michael Pannenbecker erst am 18.08.19 ins Meisterschaftsrennen ein. Dann ist der Aufsteiger Teutonia SuS Waltrop zu Gast an der Dorstener Straße. Nur zwei Wochen später, direkt nach den Sommerferien, kommt es am 01.09.19 zum ersten Derby gegen den Austeiger und Nachbarn VfB Kirchhellen.

Am 29.09.19 steigt dann das nächste Derby gegen den BV Rentfort, welches ebenfalls an der Dorstener Straße ausgetragen wird. Nur eine Woche später ist der SV Zweckel beim SC Hassel zu Gast.

Hier kann der Spielplan der Bezirksliga herunter geladen werden.