In der kommenden Woche ist der SV Zweckel bei zwei Turnieren vertreten.

Bereits am Donnerstag beginnt beim SC Marl-Hamm das Günter-Michel-Gedächtnisturnier. Um 18:30 Uhr startet der SV Zweckel gegen den Sickingmühler SV (Kreisliga B) und um 20:30 Uhr gegen BW Gelsenkirchen (Kreisliga A) um den Einzug in die Endrunde, welche am Samstag, dem 27.07.19 gespielt wird. Die Spielzeit in der Vorrunde beträgt 2 x 25 Minuten.

Austragungsort des Turniers ist der “Löwenpark”, Feldstraße (Lenkerbecker Weg 80), 45772 Marl

Der Spielplan kann hier heruntergeladen werden.

Ab Sonntag, dem 28.07.19, kämpfen acht Teams um den Einzug in das Finale am 3. August um den Volksbank Champions-Cup bei Rhenania Bottrop. Titel. Der SV Zweckel startet im ersten Spiel am Sonntag gegen den Gastgeber Rhenania Bottrop (Kreisliga A) über die volle Distanz um 18:00 Uhr. Am Mittwoch, dem 31.07.19 geht es um 18:00 Uhr gegen SV 1911 Bottrop (Kreisliga B) weiter. Das letzte Vorrundenspiel findet nur einen Tag später wiederum um 18:00 Uhr gegen SF 08/21 Bottrop (Kreisliga B) statt.

Sollten die Zweckeler die Vorrunde als Erster oder Zweiter abschließen, finden am Samstag, dem 03.08.19 die Spiele um den dritten bzw. ersten Platz statt.

Nachfolgend der gesamte Spielan des Turniers, welches auf der Sportanlage Im Blankenfeld 7A, 46238 Bottrop ausgetragen wird.