Der SV Zweckel hat für die kommende Bezirksligasaison noch einen Stürmer verpflichtet. Mit Alexander Tschalumjan hat ein “echter” Mittelstürmer den Weg an die Dorstener Straße gefunden.

In seiner Jugend und in den ersten Seniorenjahren verbrachte er seine Fußballzeit beim VfB Oldenburg und schaffte dort den Sprung in die Oberliga. In den Spielzeiten 15/16 und 16/17 lief er für den VfB Bottrop in der Bezirksliga auf und erzielte in 42 Spielen 33 Tore.

Seit einem Jahr hat er kein Pflichtspiel mehr absolviert und möchte in der kommenden Spielzeit den Sturm der Schwarz-Grünen beleben. Vorher ist allerdings ein hartes Training zu absolvieren, denn für den Saisonstart muss er mit viel Fleiß und Ausdauer noch fit gemacht werden

Eine Antwort zu “Neuer Stürmer”

1. W. Fischer sagt:

In Oldenburg wurde er als der Krieger bzw der Flitzer oder Rakete gerufen. Seine Spurts über 30 m sind 3,64 sec. und über 60 m sind es 6.6 sec.Er hat in der Bremer Landesauswahl gespielt.Beim FC Oberneuland hat er mit Hahn und Bellarabi in der 1.A-Jugend in der Regiolliga Nord gespielt. Der SV Werder zeigte Interesse nur er wollte nicht. Seinen Werdergang schilderte jemand der es wissen muß.