Sonntag, 01.09.19, 13:15 Uhr: FSM Gladbeck II – SV Zweckel II

Der Spitzenreiter gastiert beim Tabellenvierzehnten. Das sollte auf dem Papier eine klare Angelegenheit für die Schwarz-Grünen werden. Die Aufgabe wird vermutlich alles andere als leicht, denn die Gastgeber wollen sich mit Sicherheit für die am letzten Spieltag erlittene hohe Niederlage in Resse rehabilitieren und den ersten Saisonsieg einfahren.

Der SV Zweckel II hat zwar die ersten drei Spiele klar gewonnen, darf aber jetzt nicht übermütig werden. Sollte die defensive Grundordnung ihre Arbeit wieder so gut verrichten wie im letzten Spiel gegen Kirchhellen, sollte jedoch am Ende des Spiels ein Sieg herauskommen.

Das Spiel findet um 13:15 Uhr auf dem Ascheplatz am Busforthof in Gladbeck-Brauck statt.