Sonntag, 08.09.19, 15:00 Uhr: SV Zweckel – SG Preußen Gladbeck II

Auf dem Papier ist die Ausgangslage klar. Der ungeschlagenen Tabellenführer trifft auf den Tabellenzehnten. Die Mannschaft hat am letzten Sonntag erlebt, dass die Spiele kein Selbstläufer sind und hat erst in der Nachspielzeit den Sieg bei FSM II klar gemacht.

Preußen hat nach der klaren Auftaktniederlage beim Spitzenteam aus Bülse die ebenfalls hoch gehandelten Schwarz-Blauen mit 3:1 geschlagen. Danach verloren die Schwarz-Gelben bei Arminia Hassel und gewannen am letzten Sonntag mit 2:1 gegen Viktoria Resse.

Trainer Karl Englich wird sein Team sicher vor dem Kampfgeist der Preußen warnen und darauf hinwirken, dass das eigen Spiel wieder besser gestaltet wird und am Ende mit einem Sieg die Tabellenspitze verteidigt werden kann.