Mitwoch, 11.09.19, 19:00 Uhr: Arminia Hassel – SV Zweckel

In der 2. Kreispokalrunde trifft der SV Zweckel am kommenden Mittwoch in Hassel, Valentinstraße 45, 45896 Gelsenkirchen, auf den B-Ligisten Arminia Hassel. Die Gastgeber müssen, ähnlich wie der SV Zweckel vor zwei Wochen, eine herbe Niederlage vom letzten Sonntag verkraften. Mit 1:8 verlor Hassel gegen Hansa Scholven und muss bis zum Mittwoch diese Niederlage wieder aus dem Kopf bekommen. Auf der anderen Seite gewannen die Zweckeler im letzten Meisterschaftsspiel souverän mit 0:4 in Suderwich und befindet sich derzeit in einer guten Ausgangsposition. Trainer Guido Naumann wird sicher auch in dieser Woche an der körperlichen Fitness seines Teams arbeiten. Hierbei kommt das anstehende Pokalspiel gerade recht, da der Trainer sowohl eine intensive Trainingseinheit durchführen als auch einige Experimente im taktischen Bereich oder bei der Aufstellung vornehmen könnte.