Sonntag, 22.09.19, 15:00 Uhr: BG Schwerin – SV Zweckel

Der SV Zweckel muss am Sonntag wieder gegen einen ambitionierten Verein antreten, denn BG Schwerin hat nur das Auftaktspiel gegen Erle verloren und anschließend vier Siege und ein Unentschieden eingefahren. Als Tabellenvierter weisen die Schweriner ein Torverhältnis von 20:11 Toren auf und wollen den Kontakt nach oben sicher nicht verlieren.

Der SV Zweckel muss vermutlich neben Jan Schwers, Alexander Tschalumjan und Kutsal Türkel auch auf Omar Chamdine verzichten.

Alles Wehklagen nützt nichts, der SV Zweckel kann im Moment personell nicht nachlegen und muss mit dem dezimierten Kader auskommen. Trainer Naumann fährt nicht nach Castrop-Rauxel um die Punkte schon vor dem Spiel abzugeben. Die Gastgeber scheinen über eine gute Offensive zu verfügen, die Defensive hat allerdings in sechs Partien auch schon 11 Treffer kassiert.

Sportanlage Grafweg, 44577 Castrop-Rauxel