1. Zweckler Dartverein gewinnt wieder!

Im Spitzenspiel (2. der Liga gegen 4. der Liga) hat der 1. Zweckler Dartverein einen “Bigpoint” ein gefahren.
Die Heimmannschaft, der DC White Sharks aus Dortmund, staunte nicht schlecht. Mit einem so starken Gegner hatten die Hausherren an diesem Samstag wohl nicht gerechnet!
Die Zweckler, in Form von Steven (the Grinch) Mackowiak – Christian (Bunny the Beast) Breuing – Christian (Herr Kuss) Kulik – David Kramp, machte schon in der Anfangsphase der Begegnung deutlich dass sie gerne die 3 Punkte mit nach Hause an die Dorstener Straße nehmen wollten!
Die ersten beiden Doppel wurden gewonnen und nach der ersten Hälfte stand es schon 1:9 für unsere Jungs aus dem Gladbecker Norden.

Nur ein Spieler blieb ohne Spielverlust

Nach spannenden und packenden Spielen kam es am Ende zu einem 17:3 Erfolg für unser Team.
Dabei tat sich diesmal “Herr Kuss” besonders hervor, denn er war der einzige Spieler der an diesem Abend kein Spielverlust zu verzeichnen hatte!
Seine Mannschaftkameraden stellten sich schon die Frage wie er da mit einer blütenweiße Weste durch gekommen war, denn “Herr Kuss” hatte in den vorherigen Partien sehr viel Pech das Doppel zu finden und zu treffen.

Auf der “Ersatzbank” feierten die nicht eingesetzten Spieler (Ralf – Schubi – Schubert, Wolfgang – Wolle – Amling, Simon – over the Tops – Reinermann) im Nachhinein kräftig mit und so fuhren alle zusammen glückseelig zurück nach Zweckel ins Vereinsheim.

Hier ein link wo man den Tabellenstand, Ergebnisse usw. finden kann.
Der 1. Zweckler Dartverein spielt in der BZO2.