Nach starken Spielen auf Platz 2 in der 2. Liga

Nachdem der 1. Zweckler Dartverein das Heimspiel gegen die sehr sympathische Mannschaft “DC Angelparadies-Brandheide” das Heimspiel mit 17:3 erfolgreich beenden konnte, gewannen die Mannen um Kapitän Steven Marckowiak auch ihr Auswärtsspiel bei den “Wild Indians Return” mit 12:8 und stehen damit zur Zeit auf dem zweiten Tabellenplatz der Bezirksoberliga!

Bisher gab es vier Siege, die mit 3:0 gewertet wurden. Ein Spiel wurde im Teamgame mit 2:1 entschieden und eine Niederlage gegen den ungeschlagenen Tabellenführer und Bundesliga-Absteiger aus Datteln stehen für die Zweckeler zu Buche.

Weiter geht es für die Zweckler am Freitag, dem 08.11.2019 um 19 Uhr.

Da müssen unsere Jungs zum Nachholspiel gegen “No Fear DO” nach Dortmund. Wir denken, dass unsere Jungs dort auch “keine Angst” haben müssen und hoffen, dass sie einen “3er” mitbringen können.

Die Adresse für eventuelle Mitfahrer:
Haus Kilp – Alte Benninghofer Str.1 – 44263 Dortmund