Sonntag, 02.02.20, 14:30 Uhr: Vfl Grafenwald – SV Zweckel

Das dritte Vorbereitungsspiel des SV Zweckel findet beim Vfl Grafenwald statt. Nach dem letzten Sieg beim Spitzenreiter der Kreisliga A in Erle treffen die Zweckeler am Sensenfeld  auf eine weitere Mannschaft aus der Kreisliga A.

Das Testspiel soll dazu dienen, einige Variationen im Spiel der Schwarz-Grünen auszuprobieren, zumal Trainer Guido Naumann wieder auf einige Kräfte verzichten muss. Florian Kamberi muss wohl auf Grund einer langwierigen Verletzung bis zum Saisonende pausieren, David Musiolik zog sich wohl einen Bänderriss zu und Nezugang Patrick Herkt ist ebenfalls verletzungbedingt nicht einsatzfähig. Außerdem fehlt nach einer gelb-roten Karte im letzten Spiel in Erle Mirac Öntürk. die Zweckeler in dieser Woche auch ein paar Rückschläge hinnehmen.

Trotzdem sind die Zweckeler sicher Favorit beim Vfl Grafenwald, der in der Kreisliga A mitten im Abstiegskampf steckt.

Bildquelle: (google.de.maps)