Sonntag, 26.01.2020, 14:30 Uhr: Spvg Erle 19 – SV Zweckel

Das wird ein echter Härtetest am kommenden Sonntag: Der unangefochtene Spitzenreiter der Kreisliga A1 des Kreises Gelsenkirchen ist Gastgeber an der Oststraße im Freundschaftsspiel gegen den SV Zweckel.

17 Spiele haben die Erler in der Hinserie absolviert und sind 17mal als Sieger vom Platz gegangen. Dabei haben sie beeindruckende 85 Tore geschossen und lediglich 7 Gegentore kassiert und führen die Tabelle mit sechs Punkten Vorsprung vor FSM Gladbeck an. Die Zweckeler haben das erste Testspiel knapp verloren und werden am Sonntag eine starke Leistung bringen müssen, um in Erle zu bestehen. Der Kader wird hoffentlich wieder etwas voller sein, zumal der eine oder andere Spieler wieder in das Team zurückkehren soll.