Viktoria Resse – Sv Zweckel 0:2 (0:1)

Die Zweckler A-Jugend gewinnt erfolgreich beim vorletzten aus Resse.
Mit einer sehr konzentrierten Leistung nutzen die Zweckler ihre spielerische Stärke und zogen das Spiel an sich. Resse stand defensiv sehr kompakt wodurch die Grünhemden zu Beginn vergeblich nach einer Lösung gesucht haben. 20 Minuten hat es gedauert bis der verdiente Führungstreffer von Marcio Wanka  ins Tor geköpft wurde. Lange Zeit rückte Resse nicht raus bis kurz nach Beginn der ersten Halbzeit. Resse versuchte die Verteidigung der Grünhemden unter Druck zu setzen, wodurch Räume frei würden, leider ohne Erfolg. Erst nach einem Distanzschuss von Jonas Naas in der 66. Minute konnte Zweckel aufatmen. Leider blieben eine Vielzahl an Torchancen liegen, sodass es beim 2:0 blieb.

Somit festigt sich die A-Jugend nach einer sehr guten Leistung im Mittelfeld der Tabelle und bereit sich auf das Duell gegen den direkten Tabellen Nachbarn aus Buer vor.