SV Zweckel II – SV Zweckel A-Junioren 5:1 (5:0)

Es war eine staubige Angelegenheit im Käfig an der Dorstener Straße. Das hinderte die Reserve und die A-Junioren aber nicht daran, ein vereinsinternes Duell abzuhalten. Für die Junioren war es das erste Mal in diesem Jahr, dass sie wieder gegen den Ball treten konnten. Trainer Miguel Pereira sah zwei unterschiedliche Halbzeiten. In der ersten Hälfte hatten die jüngeren Zweckeler häufig das Nachsehen und lagen u. a. durch einige individuelle Fehler mit 5:0 hinten.

Nach der Pause bot seine Mannschaft ein anderes Bild und ließ nur noch wenige Gelegenheiten der Senioren zu. Außerdem kam das Team einige Male gefährlich vor das Tor und konnte durch Selman Tuylu den Ehrentreffer erzielen.

Für die Zweite war der Test einge gute Vorbereitung für das nachmittägliche Spiel bei Grafenwald III, welches mit 0:7 gewonnen wurde.