Der SV Zweckel hat erst jetzt vom Tod des langjährigen Vorstandsmitglieds Werner Gloddeck erfahren. Der ehemalige Geschäftsführer verstarb bereits am 07. April 2020 im Alter von 66 Jahren. Nach mehr als 20 Jahren Vorstandsarbeit für die Schwarz-Grünen trat der gesundheitlich angeschlagene Ur-Zweckeler im Jahr 2013 von seinem Amt als Geschäftsführer zurück. Vor seiner Tätigkeit im Hauptverein war Werner Gloddeck auch als Jugendleiter für den Verein aktiv.

Die Vereinsfamilie des SV Zweckel trauert um ein Mitglied, welches sich über Jahrzehnte für den Verein verdient gemacht hat.

Eine Antwort zu “Werner Gloddeck verstorben!”

1. Ruhe in Frieden. Ein Kollege und Sportsfreund mit dem man Pferde stehlen konnte. Allen Angehörigen mein aufrichtiges Beileid.